Angebote

Unser ambulanter Pflegedienst sorgt für Unterstützung im Alltag in vertrauter Umgebung.

Das DRK bietet Ihnen mit dem Hausnotruf Sicherheit und Geborgenheit in Ihren eigenen vier Wänden – rund um die Uhr.

Unsere Kitas im Kreis Stormarn stellen sich vor.

Das betreute Wohnen im Wohnpark Auetal Ahrensburg schafft für Senioren eine sichere Wohnumgebung.

Die Seniorenwohnanlage in Glinde bietet Senioren in 20 Wohnungen betreutes Wohnen und ein sicheres Zuhause.

Rettungsdienst

Erfahren Sie mehr über den Rettungsdienst des DRK-Kreisverbands Stormarn.

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Vom Betreuungs- bis zum Sanitätsdienst: Für Menschen in Not sind die DRK-Bereitschaften jederzeit einsatzbereit.

Die Selbsthilfegruppe Krebs bietet Unterstützung dabei, die Krankheit besser zu meistern und neuen Lebensmut zu finden.

Das DRK bietet erschöpften Eltern Beratung zu Mutter-Kind-Kuren.

Hier werden Jugendliche fit in Erster Hilfe und lernen, wie sie sich in Notfällen verhalten und frühzeitig Gefahren erkennen.

Unser ambulanter Pflegedienst sorgt für Unterstützung im Alltag in vertrauter Umgebung.

Das DRK bietet Ihnen mit dem Hausnotruf Sicherheit und Geborgenheit in Ihren eigenen vier Wänden – rund um die Uhr.

Unsere Kitas im Kreis Stormarn stellen sich vor.

Das betreute Wohnen im Wohnpark Auetal Ahrensburg schafft für Senioren eine sichere Wohnumgebung.

Die Seniorenwohnanlage in Glinde bietet Senioren in 20 Wohnungen betreutes Wohnen und ein sicheres Zuhause.

Rettungsdienst

Erfahren Sie mehr über den Rettungsdienst des DRK-Kreisverbands Stormarn.

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Vom Betreuungs- bis zum Sanitätsdienst: Für Menschen in Not sind die DRK-Bereitschaften jederzeit einsatzbereit.

Die Selbsthilfegruppe Krebs bietet Unterstützung dabei, die Krankheit besser zu meistern und neuen Lebensmut zu finden.

Das DRK bietet erschöpften Eltern Beratung zu Mutter-Kind-Kuren.

Hier werden Jugendliche fit in Erster Hilfe und lernen, wie sie sich in Notfällen verhalten und frühzeitig Gefahren erkennen.